Sie sind hier

Bibliothek Altach - auf Buchfühlung mit Claudia Mathis

Auf Buchfühlung mit Claudia Mathis - Lesung aus dem Buch „Geschichten des Windes“
Die in Altach lebende Autorin liest aus ihrem historischen Roman „Geschichten des Windes“ und bietet einen tiefen Einblick in das Leben des späten 17. Jahrhunderts: Der junge Alleinerbe eines schottischen Lairds begibt sich auf eine abenteuerliche Reise Richtung Westen und es eröffnet sich ihm eine völlig neue Welt. Es erwarten ihn ungeahnte Erlebnisse, Herausforderungen und moralische Konflikte.

Claudia Mathis wurde im Jahr 1983 in Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz). Nach ein paar Semestern Psychologie, Pädagogik und Geschichte des Mittelalters zog es sie nach Dresden. Dort wurde sie Erzieherin und gründete eine Familie. Seit 2015 wohnt sie nun in Vorarlberg. Hier erfreut sie sich an ihren beiden Kindern, arbeitet leidenschaftlich als Pädagogin, schreibt Bücher und genießt die herrliche Natur und die Ruhe.

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, das Buch käuflich zu erwerben.

Termin: Mittwoch, 14. Juni 2023 | 19:30 Uhr | Bibliothek Altach
Eintritt: € 5,00

Wir bitten um Anmeldung unter bibliothek@altach.at

Datum: 
14.06.2023 - 19:30 Uhr