Sie sind hier

Stadtbücherei Dornbirn - Familienlesezeit

Samstag, 20.10.2018 | 10:15 Uhr


 

Familienlesezeit

Märchen: Die zwei Wichtelmänner mit Geschichtenerzählerin Gabriele Kanonier

Es war einmal ein Schuster. Er hatte ein Leben lang Schuhe genäht, doch jetzt nach vielen Jahren Arbeit war er nicht reich, sondern sehr arm geworden. Ein einziges Stück Leder für ein letztes Paar Schuhe war noch übrig und das hatte er auf seiner alten Werkbank für den Morgen vorbereitet. Doch am nächsten Tag war das Leder verschwunden und ein wunderbares Paar Schuhe stand fixfertig auf der Werkbank. Wer könnte das gewesen sein, fragt sich der Schuster? Und ihr auch?

Für Kinder ab 3 Jahren. Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich.

Stadtbücherei Dornbirn
Schulgasse 44
T +43 5572 55786
stadtbuecherei@dornbirn.at
www.buecherei.dornbirn.at

Datum: 
20.10.2018 - 10:15 Uhr